DIE BRAUT        DER BRÄUTIGAM

HOCHZEITEN IN KASKA HASS
CONTEMPORARY COUTURE



Kaska Hass kreiert für das modebewusste und wagemutige Brautpaar in allen Konstellationen, das sich mit kreativem Flair und dem sicheren Gespür für einen außergewöhnlichen Stil das Jawort gibt.
"Mit meinen Kreationen möchte ich traditionelle Vorstellungen von der Hochzeitsmode erneuern und ihr eine moderne und authentische Gewichtung verleihen. Dabei geht es mir nicht nur um das schöne und perfekte Outfit, sondern auch um die innere Haltung und die individuelle Ausstrahlung, die die Braut und der Bräutigam mit ihrem Dress für den besonderen Anlass überzeugend »nach außen« tragen. Als Designerin nehme ich den hohen Anspruch meiner KundInnen am Mitgestalten ernst."
So wird das Hochzeitsfest mit Kaska Hass Contemporary Couture zu einem bedeutenden emotionalen Auftritt an der Schwelle zum neuen gemeinsamen Lebensabschnitt.
VIVE LE MARIAGE! Vive la difference!