ham
ham

die Designerin

KASKA HASS Contemporary Couture mit Atelier und Showroom am Engelbecken in Berlin

Alles wirklich Schöne beschenkt uns ja in der Tat mit einer Heiterkeit, die wir sogleich verstehen.



Robert Walser

Kaska Hass macht Ihre Modeträume wahr!

Oft staune ich, wenn ich Hochzeitspaare sehe. Sie sehen sich alle so ähnlich, als wollten sie gerade bei ihrer Hochzeit lieber nicht auffallen. Dabei ist jede Hochzeit doch so sensationell, wie jede Liebe einmalig ist. Tradition darf auch mal aus der Reihe tanzen.

Ich mache Mode für alle Paarkonstellationen und Crossgender. Für Gala, Event und alle nur denkbaren Feste entwerfe ich Couture-Kleider und Anzüge nach Maß und bester Laune.

2002 gründete ich das Label TRAUT EUCH und eröffnete ein Atelier mit Showroom in Berlin. Von da an kam ein neuer farbiger Wind in die Hochzeitsmode und Abendgarderobe für die anderen großen Auftritte.

Designer for Bridal and Groom Couture & Evening Dress Couture

Mit KASKA HASS Contemporary Couture bin ich seit 2010 in Bewegung. Nicht nur Berliner kommen in mein neues Atelier und Showroom am Engelbecken. Fashionistas aus aller Welt ist der Weg zu mir die Reise wert.

Individualität, Einzigartigkeit und Charakter meiner Kundinnen sind die Eigenschaften, die mich inspirieren. Mein Design zelebriert den Körper, so wie er sich fühlt und wie er zu einem gehört, meine Kleider sind so verschiedenartig wie die Menschen, die sie tragen. Das ist die wahre Eleganz, wie Christian Dior einmal sagte. Heute zeigt sie sich genderoffen und grenzenlos überraschend.

Deshalb mein Credo: Mode ist nicht Mode, wenn alle gleich aussehen, Mode sind mannigfaltige Visionen von Schönheit, Individualität und Stil.

Extravagante Hochzeitskleider, feminine Gehröcke, moderne Massanzüge, Abendgarderobe und Bühnen&Event Outfits

Clothes have, they say, more important offices than merely to keep us warm. They change our view of the world and the world's view of us.
We may make them take the mould of arm or breast, but they mould our hearts, our brains, our tongues to their liking.



Virginia Woolf

Der Mensch ist die Quelle meiner Inspiration, der Körper das Maß der individuellen Form.

Mode ist verrückt. Deshalb sollte man sie nicht zu ernst nehmen. Ich bin neugierig. Stoffe, Formen, Farben faszinieren mich. Mein Gestaltungswille treibt mich an, Menschen schön, dynamisch und eigenwillig zu kleiden. Ich beobachte sie. Meine Eindrücke wandle ich in Mode um. Angeregt durch Theater, Charaktere auf den Punkt zu bringen und inspiriert vom Alltag, ihm durch die Art wie wir unsere Kleidung tragen, eine nie alltägliche Bedeutung zu geben.