SERVICE     QUALITY

„DER MENSCH IST DIE QUELLE MEINER INSPIRATION,
DER KÖRPER DAS MASS DER INDIVIDUELLEN FORM.“

„Mode ist verrückt. Deshalb sollte man sie nicht zu ernst nehmen. Ich bin neugierig. Stoffe, Formen, Farben faszinieren mich. Mein Gestaltungswille treibt mich an, Menschen schön, dynamisch und eigenwillig zu kleiden. Ich beobachte sie. Meine Eindrücke wandle ich in Mode um. Angeregt werde ich durch das Theater, Charaktere auf den Punkt zu bringen, inspiriert werde ich vom Alltag, ihm durch die Art wie wir unsere Kleidung tragen, eine nicht alltägliche Bedeutung zu geben.“

LIAISION MIT LEIDENSCHAFT.

Ob poetisch und voluminös oder urban und asymmetrisch, ob dramatisch und kontrastreich oder humorvoll und geblümt oder geperlt und gesmoked, ob kess und kurz oder sanft und bodenlang,

KASKA HASS Contemporary Couture ist Kreativität, die sitzt und grooved, die schwingt und schwebt und rockt.

KASKA HASS Contemporary Couture

  • spricht Paare an, die einzigartig und individuell stilvoll hochzeiten
  • lockt unkonventionelle Menschen der Gesellschaft, die ihre Galaauftritte mit Charme, Witz, Eleganz und ohne „Couture Pose“ beherrschen
  • überzeugt mit effektvollen Überraschungsmomenten bei jedem echten Event und dynamisiert die Lust an einer unverstellten Selbstdarstellung.

    VIVE LA COUTURE!
    VIVE LA DIFFERENCE!