couture to go
WOMEN        MEN
kaska hass couture

DRESS UP WITH KASKA HASS COUTURE TO GO

KASKA HASS Contemporary Couture bringt stylishen Wind in die grüne Mode: hochwertige, ökologisch zertifizierte Stoffe, überwiegend hergestellt in der Schweiz, eigens entworfene Prints und innovative, umweltschonend produzierte Hightech Materialien mit dem bluesign®.

Kaska Hass designt ihre Couture für Individualisten mit Verantwortung. Kreative Ästhetik, nachhaltige Materialwahl und faire lokale Produktion machen sie zum hochwertigen und zukunftsweisenden Lifestyle-Produkt mit einem starken persönlichen Ausdruck.

Kaska Hass
"Mode ist nicht nur Fantasie! Mode ist unsere zweite Haut!"

"Mit meiner Couture möchte ich auch Fashionistas für Umwelt und Natur sensibilisieren, damit das Interesse an ökologischer und nachhaltiger Mode nicht nur zu einem kurzlebigen Trend wird. Eine verantwortungsvolle und radikal neue Beziehung zwischen Mode, Umwelt und Natur wird sich auch ästhetisch neue Bahnen brechen müssen, um nachhaltig sein zu können. Das ist in meinem Sinne ein zukunftsorientiertes, ökologisches Verantwortungsbewusstsein mit einem echten emotionalen und ästhetischen Gewinn."

Couture to go ist ein überraschender Balanceakt von Eleganz, Sportlichkeit und modernem Lifestyle.

CAPTURING THE MOOD OF THE MOMENT